Wenn ihr euch anmeldet seht bitte unter den Wanted Charackter durch, aber es ist gern gesehen wenn sich Hauptcharacktere anmelden. Deren Liste findet ihr unter dem Forum Rund um die Dawson High School. Dort findet ihr unter anderem auch die Storyline. Ihr könnt euch auch als erfundener Charackter anmelden. Viel Spaß!
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 26.09.11 Alter : 28
Thema: Monster High RPG So Okt 09, 2011 1:42 am
Man kennt sie aus verschiedensten Geschichten, Horrorfilmen und Alpträumen - Monster, die so unvorstellbar gruselig sind, das man schon beim Gedanken an sie in Schweiß ausbricht. Dracula, der Wolfsmann und das Monster aus der Lagune existieren doch gar nicht, oder? Oh doch. Und sie haben Kinder bekommen. Aber wo sollte der Nachwuchs hin gehen? Madame Bloodgood, die jetzige Direktorin der Monster High, hatte die zündelnde Idee; Mithilfe ihres Ehemannes erbaute sie eine Schule. Eine Schule, die heute als Monster High oder MH bekannt ist. Gucken sie dich komisch an? Gefällt ihnen dein Durst auf Blut nicht? Dann komm zu uns!
-Wir sind ab 6 Jahren geraten - - Noch viele Characktere sind frei - - http://monster-high-rpg.forumieren.com/ -
[Und falls ihr jetzt denken solltet, dieses Forum aus meiner Idee entstanden - Nadya habe ich schon gesagt, das es meiner kleinen Schwester gehört. Ich habe nur ein wenig mit dem Design geholfen (ihr könnt es ja mal angucken, weil ich ja eh gefragt habe, ob ich euer Design übernehmen soll ) Alsoo… Sie möchte gerne ein paar Partner haben - und deshalb poste ich das hier Ihr könnt aber auch ruhig ablehnen, immerhin ist das einzige, was beide Foren gemeinsam haben, dass es um eine Schule geht :3]