Let's do it!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let's do it!

Wir sind ein Reallife-RPG. Hier dreht sich alles um Schüler die große Träume haben und dunkle Geheimnisse. Und was sind eigendlich diese Bad'z ?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Seven Seas High - We're back!
Andrew Peverell, Lehrer :3 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 2:26 am von Dawson Pirats

» Mr. Peverells Klassenraum
Andrew Peverell, Lehrer :3 Icon_minitime1Mo Okt 31, 2011 8:19 am von Nadya Kelly

» San Francisco
Andrew Peverell, Lehrer :3 Icon_minitime1Mo Okt 24, 2011 10:16 pm von Dawson Pirats

» Schulgang
Andrew Peverell, Lehrer :3 Icon_minitime1Di Okt 18, 2011 3:25 am von Faye Wonder

» Bestätigung Mystic High School of Love
Andrew Peverell, Lehrer :3 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 3:36 am von Dawson Pirats

» Monster High RPG
Andrew Peverell, Lehrer :3 Icon_minitime1So Okt 09, 2011 1:42 am von Marie McDonell

» Postingpartner-Suche
Andrew Peverell, Lehrer :3 Icon_minitime1So Okt 09, 2011 12:19 am von Andrew Peverell

» Twilight Meet The Vampire Diaries
Andrew Peverell, Lehrer :3 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 3:54 am von Dawson Pirats

» Andrew Peverell, Lehrer :3
Andrew Peverell, Lehrer :3 Icon_minitime1Mo Okt 03, 2011 4:56 am von Andrew Peverell

Gesuchte:
Wenn ihr euch anmeldet seht bitte unter den Wanted
Charackter durch, aber es ist gern gesehen wenn sich Hauptcharacktere anmelden. Deren Liste findet ihr unter dem Forum Rund um die Dawson High School. Dort findet ihr unter anderem auch die Storyline. Ihr könnt euch auch als erfundener Charackter anmelden. Viel Spaß!
Das Team

Das Team  

Jesse McDonell

Nadya Kelly

Jake Rodriguez

Faye Wonder

Andrew Peverell, Lehrer :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andrew Peverell

Andrew Peverell

Anzahl der Beiträge : 11

Andrew Peverell, Lehrer :3 Empty
BeitragThema: Andrew Peverell, Lehrer :3   Andrew Peverell, Lehrer :3 Icon_minitime1Mo Okt 03, 2011 1:24 am

Andrew Peverell
Andrew Peverell, Lehrer :3 8ahhofoq

Name: Peverell
Vorname: Andrew
Geburtstag: 30.10.1982
Geboren in: Seattle
Wohnort: Erst kürzlich zog Andrew in einen kleinen Vorort von Seattle - und dort arbeitet er nun neu an der Dawson High als Lehrer.

Aussehen

Augenfarbe: Ein Grün, das sich nicht entscheiden kann, ob es doch lieber Braun wäre.
Haarfarbe: Blondbraun
Körpergröße: 1,76m
Typische Kleidung: Andrew trägt eigentlich nur Jeans - außerdem hat einer eine Vorliebe für Lederjacken und dunklere Oberteile.
Tattoos: Ein kleines Pentagramm über dem Herzen.
Piercings: Kein einziges.
Statur: Muskulös und groß, aber gleichzeitig nicht Hulk-mäßig.
Besonderheiten: Eine feine Narbe auf der linken Wange.

Charackter

Charakter:
Eigentlich ist Andrew ein netter Kerl, der das jedoch hinter Verschlossenheit, Witzen und Härte versteckt. Auf andere kann er schnell wie der „Bad Boy“ wirken, der nichts als Spaß, Alkohol und Hard Rock im Kopf hat - aber das ist nicht so.
Klar, Andrew hat nichts gegen einen Whiskey oder Bier am Wochenende, aber er ist verantwortungsvoll und klug genug um sich nicht völlig zu betrinken. Auch seinen Schülern würde er es nie antun, sie mit Alkohol zu konfrontieren ohne, dass es etwas mit Unterricht zu tun hat.
Wie dem auch sei. Unter seiner Hülle als „cooler Typ“ liegt Andrews weicher Kern, ein Mann, der Mitleid zeigt und nett zu allen ist.
Diesen Kern muss man nur finden. Ansonsten ist Andrew auch überaus verfressen - egal welcher „Schicht“ man sich von ihm grade widmet.

Stärken:
~ Gutes Aussehen
~ Ziemlich stark
~ Sicheres Auftreten
~ Als Lehrer hat Andrew eine Art „Macht“ über die Schüler *wuhahaha*
~ Ziemlich klug

Schwächen:
~ Seine Verlobte Gloria, mit der er in letzter Zeit eine Menge Streit hat
~ Sein geliebter Chevrolet Impala
~ Wenn es um seine Stelle geht, kann man Andrew richtig eine reinwürgen
~ Flugangst

Vorlieben:
~ Sein geliebter Chevrolet Impala :3
~ Ein guter Whiskey
~ Hard Rock, Klassik Rock und Oldies
~ Horrorfilme
~ Seinen Beruf als Lehrer - auch, wenn er erst neu an der Dawson High ist

Abneigungen:
~ Hiphop
~ Streit mit Gloria
~ Probleme mit Schülern
~ Überstunden O.o
~ Hitze

Hobbys: Mit Freunden etwas unternehmen, ohne Ziel durch die Staaten fahren, Gitarre spielen, Trainieren gehen.

..:Leben:..

Klasse: Um seinen Job anzutreten musste Andrew die Schule bereits beenden.
Schulstatus: Neuer Lehrer
Beziehungsstatus: Verlobt
Notendurchschnitt: Andrew ist Lehrer und schreibt daher keine Noten mehr - er verteilt sie nur Razz

Lebenslauf:
„Was soll ich euch großartig über mein Leben erzählen? Wie ich geboren wurde und sterben werde? Ich hasse es, meine Sorgen und Probleme auf andere Menschen abzuladen, aber ihr habt es ja praktisch herausgefordert.
Also. 1982 wurde ich von meiner Mutter, Katherine Peverell geboren. Mein Dad Gabriel war abgehauen, als sie mit mir schwanger wurde, und so wusste ich jahrelang nichts über ihn - bis meine Mutter an Krebs starb. Damals war ich vierzehn und er tauchte einfach aus dem Nichts wieder auf, nahm mich mit sich und zog mich weiter auf. Na ja, anfangs hatten wir noch unsere Probleme, aber schon bald verstand ich mich wirklich gut mit ihm.
Mit zwanzig zog ich in eine kleine Wohnung um. Ich begann zu studieren, wollte Lehrer werden.
Nachdem ich mein Studium hinter mir hatte passierte jedoch etwas völlig unerwartetes - Meine Freundin Gloria, mit der ich erst ein paar Wochen zusammen war, wurde von einem Typen auf offener Straße überfallen. Ich geriet in eine Prügelei, nach der man mich doch tatsächlich ins Gefängnis steckte. Der Mann hatte alle davon überzeugt, ich hätte ihn angegriffen. Und das ohne Grund.
Na ja. Nach einem ätzend langen halben Jahr kam ich wieder frei - und schnappte mir sofort eine Stelle als Lehrer in Seattle.
Nach sechs Jahren wurde es mir aber zu lasch und ich zog hierher, in eine kleine Vorstadt von Seattle - meine inzwischen Verlobte Gloria wohnte schließlich auch hier.
Die Dawson High. Sie ist jetzt mein neuer Arbeitsplatz - wie ich mich hier wohl anstellen werde?
Auf jeden Fall tut mir der Streit, den ich in letzter Zeit mit Gloria habe, nicht gut. Ich glaube, wir werden uns bald trennen - hoffen wir mal, dass sich das nicht negativ auf meine Lehrerqualitäten auswirkt.“

Für das Team

Regeln gelesen: Jap Wink
Hast du RPG Erfahrung?: Ja, schon recht viel.
Zweitcharakter: Marie McDonnell
Nach oben Nach unten
Jesse McDonell
Bad'z
Jesse McDonell

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Andrew Peverell, Lehrer :3   Andrew Peverell, Lehrer :3 Icon_minitime1Mo Okt 03, 2011 2:42 am

WOP
Schöner Stecki
Nach oben Nach unten
https://lebtdeinleben.forumieren.com
Andrew Peverell

Andrew Peverell

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Andrew Peverell, Lehrer :3   Andrew Peverell, Lehrer :3 Icon_minitime1Mo Okt 03, 2011 4:56 am

Vielen Dank Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Andrew Peverell, Lehrer :3   Andrew Peverell, Lehrer :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Andrew Peverell, Lehrer :3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's do it! :: OFFGAME :: Für die Neuen /Aktuelles :: Bewerbungen :: Die Schüler der Dawson-
Gehe zu: