Marie McDonellName: McDonell
Vorname: Marie
Geburtstag: 26.4.1996
Geboren in: Einem kleinen Vorort von Seattle.
Wohnort: Da, wo sie vor fünfzehn Jahren geboren wurde, blieb Marie natürlich auch :3
Aussehen
Augenfarbe: Ein warmes, offenes Braun, das Maries Charakter gut widerspiegelt.
Haarfarbe: Die McDonell hat langes, braunes Haar, welches sich wellig über ihren Rücken ergießt.
Körpergröße: ca.1,60.
Typische Kleidung: Normale Kleidung, die sich eher im Modernen und Süßeren Stil hält.
Tattoos: Nein.
Piercings: Nein.
Statur: Schlank, eher etwas kleiner und zierlich.
Besonderheiten: Eine ganz, ganz süße Stupsnase
Charakter
Charakter:
Man kann Marie durchaus als äußerst nettes, herzliches Mädchen bezeichnen, das gelegentlich mal in ihren Träumen versinkt. Als Cheerleader ist sie im Übrigen auch sehr beliebt und angesehen, was manchmal aber kein gutes Image bei den anderen Mädchen abgibt - immerhin ist sie hübsch, hat gute Noten und darf auch noch in ihrem Rock durch die Gegend hüpfen!
Lernt man sie jedoch kennen, vernarrt man sich in die Fünfzehnjährige. Sie hat einen natürlichen Charme, ist liebevoll, hat oft Mitleid mit anderen und mit einer gewaltigen Ladung „Sunny Girl“ meistert sie sich durch das Leben.
Stärken:
~ Marie hat großen Einfluss als Cheerleaderin
~ Ihre Nettigkeit
~ Lernen
~ Ist sehr schnell
~ Kann Probleme schnell lösen
Schwächen:
~ Ihr Bruder Jesse, den sie zwar liebt, aber wegen ihm auch Sprüche von den Footballern wegstecken muss. Trotzdem würde sie sich immer für ihn entscheiden :3
~ Schokolade
~ Kleine Kinder
~ Traurige Menschen
~ Ihr Dad, der nicht mehr bei den McDonells im Haus wohnt
Vorlieben:
~ Nette Menschen
~ Ruhigere Tage, aber auch Partys
~ Cheerleading
~ Selbst nett sein
~ Freude
Abneigungen:
~ Vorurteile
~ Hass
~ Schlechte Manieren
~ Typen, die sich doch tatsächlich für Tyrannen halten und andere Leute „attackieren“
~ Eifersucht
Hobbys: Cheerleading, Freunde treffen, Filmabende, in ihrer Freizeit mit Freunden mal ausgehen, Telefonieren ;3
..:Leben:..
Klasse: 10
Schulstatus: Cheerleaderin
Beziehungsstatus: Single
Notendurchschnitt: 1, 5 [sage ich jetzt einfach mal aus einer Laune heraus...]
Lebenslauf:
„Ich finde, das ein Lebenslauf ziemlich viel über einen Menschen verrät - nicht der Teil, indem man erzählt was passiert ist, sondern der, indem man sagt wie man reagiert hat. Und hier kommt einmal mein Curriculum Vitae, wie man es so schön sagt.
1996 wurde ich hier, in einem kleinen Vorort von Seattle geboren. Es musste wohl eine schwere Zeit für meine Mom und meinen Bruder gewesen sein - immerhin trennten sich meine Eltern. Jesse, der im Übrigen ein paar Jahre älter ist als ich, war damals auch noch sehr klein. Ich glaube das ist der Grund, weshalb er sich so abseits hält. Aber was es damit auf sich hat, passiert erst dann, wenn wir auf die Highschool gehen.
Ich wuchs schnell und glücklich auf, nun bin ich fünfzehn. Und Cheerleaderin. Schon früh hatte ich angefangen regelmäßig Pongpongs durch die Gegend zu wirbeln, tja, und jetzt bin ich es „beruflich“ auf der Dawson High.
Mein Bruder Jesse. Jetzt sind wir bei ihm angekommen. Er hält sich ziemlich abseits, was mir ziemlich oft dumme Sprüche von Footballern einbringt, aber hey, ich liebe ihn. Und das ist alles was zählt - man sollte immer zu denen stehen, die einem am wichtigsten sind. Das mache ich immer. Auch bei meinem besten Freund Jake.
Für das Team
Regeln gelesen: Jap
Hast du RPG erfahrung?: Ja, eigentlich schon ziemlich viel.