Wenn ihr euch anmeldet seht bitte unter den Wanted Charackter durch, aber es ist gern gesehen wenn sich Hauptcharacktere anmelden. Deren Liste findet ihr unter dem Forum Rund um die Dawson High School. Dort findet ihr unter anderem auch die Storyline. Ihr könnt euch auch als erfundener Charackter anmelden. Viel Spaß!
Ich wollte eure Partnerschaftsanfrage gerade annehmen, aber habe gesehen, dass ihr den Spamschutz ( also das Mitglieder, die noch nicht 7 Tage hier sind keine Links schicken dürfen ) aktiviert habt, wenn ihr das geändet habt, werde ich eure Partnerschaftsanfrage natürlich liebend gern anwenden
Liebe Grüße Selena von dem Forum Hollywood Life
Jake Rodriguez Prince Charming
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 22.09.11
Thema: Re: Fragen So Sep 25, 2011 6:16 am
Tja, leider bekommen wir das gerade nicht so wirklich auf die reihe und können uns erst morgen um das problem kümmern
Gästchen Gast
Thema: Re: Fragen Fr Sep 30, 2011 12:41 am
Hallo =)
Also, eigentlich wollte ich nur mal fragen, was mit dem Gesuch nach Emma Taylor ist, das im CSB steht - ist das noch aktuell? Bei den Gesuchen hab ich es nämlich nicht gefunden ^^
Dann hätte ich noch gern angemerkt, dass das PW für den Gastacc nicht zu stimmen scheint (oder ich war 5 mal hintereinander zu doof, es richtig einzugeben, was ich irgendwie bezweifeln möchte ).
Danke und GLG
Jesse McDonell Bad'z
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 20.09.11
Thema: Re: Fragen Fr Sep 30, 2011 4:52 am
Also das gesuche ist immer noch Aktuell und ich check das mal wegen dem Gästeaccount
Marie McDonell
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 26.09.11 Alter : 28
Thema: Re: Fragen So Okt 02, 2011 1:11 am
Ich bin ja noch recht neu - ab wann kann ich mir denn dann eigentlich einen Zweitcharakter anlegen?
Nadya Kelly Head Cheerleader/Bad'z
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 22.09.11 Alter : 30
Thema: Re: Fragen So Okt 02, 2011 1:28 am
Zitat :
Ihr dürft bis zu max. 3 Charaktere anmelden, solange ihr auch mit allen aktiv postet. Wenn ihr weitere Charackter anlegen wollt müsst ihr rücksprache mit dem Hauptadmin, Jesse McDonell, halten und von ihm ein einverständnis bekommen. Charackter mit Manga oder Zeichentrick Avatare sind nicht gestattet!
Also frag einfach Jesse, der entscheidet dies.
Marie McDonell
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 26.09.11 Alter : 28
Thema: Re: Fragen So Okt 02, 2011 1:54 am
Okay, mach ich :3 *Pn schick*
…Noch mal was anderes: Was haltet ihr davon, wenn ich euer Design übernehme?