Nadya Kelly Name: Kelly
Vorname: Nadya
Spitznamen: Nad, Kelly, Cheergril, Sweety
Für die Normalo's: Zicke, Pumkin, Dummchen, Dorf Matratze
Geburtstag: 24.06.1994
Geboren in: Seattle
Aussehen
Augenfarbe: dunkel Braun
Haarfarbe: mittellange schwarze Haare
Körpergröße: ca. 1.65m
Typische Kleidung: modern und Figut betont. Sprich meist Röhrenjeans und schönes Shirt und noch einen Blazer
Tattoos: Ein Kreuz hinten auf der Wirbelsäule hin zum steissbein.
Piercings:Statur: Zierlich, und fraulich
Besonderheiten: Meist von vielen Leuten umgeben
Charackter
Charackter :
In der Öffentlichkeit geb ich ich eher Arogant und zickig, okay ich gebs zu das bin ich auch. Im Grunde suche ich aber jemanden der zu mir hält und mich auch festhält. Vielleicht ist das auch grade der Grunde wieso ich immer wieder versuche Jungs rum zu kriegen, um genau den zu finden der nicht aufgibt.
Naja von den Hoffnungslosen fällen gibt es genug, aber da bin ich zu arogant für könnte man sagen, ich brauch jemaden mit dem ich mich gerne ziege, mit dem ich angeben kann. Nur den zu finden, der Benehmen hat und Still...Naja wenn jemand diesen einen findet, meldet euch bei mir!
Aber bin ich auch sehr offen und sehr Selbstbewusst, was irgendwie dazu gehört wenn man Cheerleader ist.
Stärken :
-Selbstbewusstsein
-Mut
-Civil-Courage
-Cheerleading
-Schlagfertig
Schwächen :
-die Sehnsucht nach Aaufmerksamkeit, damit verletzt sie auch mal Menschen, die ihr wichtig sind
-Mathematik
-Jesse McDonell
-Jungs an sich, machen mich schwach
-Süßkram
Vorlieben :
-die Jungs um ihren Finger wickeln
-Sport
-Partys
-Unsinn machen
-Sommer
Abneigungen :
-Ablehnungen der Jungs
-Verlieren
-keine Aufmerksamkeit zu bekommen
-Winter
-Unterricht
Hobbys:
..:Leben:..
Klasse : 11. Jahrgang
Schulstatus : Käptin der Cheerleader, und dazu noch ein Mitglied der Bad'z
Beziehungsstatus: Zwar bin ich mit jemanden "zusammen", aber ich geh trozdem mit allen möglihen aus und geh auch gerne fremd
Notendurchschnitt:1.4
Lebenslauf:
Meine Mutter ist Hausfrau, mein Vater ist Manager einer großen Firma in Seattle. So gesehen sehe ich meinen Varer eigentlich garnicht. Dazu kommt das meine Mutter mich schon dazu brachte als ich 7 war Cheerleader zu werden, dies führte dazu, das ich nun Käptin der Cheerleader an der Dawson High bin. Aber denkt nicht das Leben ist einfach und schön als Cheerleader. Es ist hart und anstregend. 5 mal die Woche treffen wir uns fürs Training, das so á 3 Stunden meist die wir Trainieren. Und schulisch müssen wir auch noch gut sein. Aber trozdem finde ich immer noch einen Weg, feieren gehen zu können. Es heißt im Grunde bringe ich die anderen einfach dazu, meine Sachen zu machen.
Schwestern oder Brüder habe ich nicht. Ergo bekomm ich die ganze Aufmerksamkeit meienr Eltern was immer wieder erfrischend ist. Im Sommer erst habe ich meinen 16. gefeiert. Sweet 16. Alle waren natrüöich da um nun in der Schule zu erzählen wie toll es war. Und natürlich habe ich ein Auto bekommen, wie es sich gehört.
Aber nun fängt die Schule wieder an und der Kampf daraum die meiste Aufmerksamkeit zu bekommen. Mal sehen wer sich dieses mal wieder mit mir anlegen will.
Für das Team
Regeln gelesen: Ja
Hast du RPG erfahrung ? Könnte man sagen, seit 3 Jahren bin ich dabei, Rollen ein Leben einzuhauchen